Zum Inhalt springen

Biologie-Nachhilfe durch ZDF info

Auf der Facebook-Seite von ZDF info hat man neulich ein Video geteilt, das zeigt, wie die deutsche Geschichte von Zu- und Abwanderung geprägt ist.

Natürlich lassen die unschönen Kommentare da nicht lange auf sich warten. Allerdings geht man dort sehr souverän mit solchen um. Hihi.

bildschirmfoto-2016-09-12-um-13-09-46


(via Sixtus)

7 Kommentare

  1. Anderer Max12. September 2016 at 15:16

    Tja, da betreiben die Bären wohl linksgrünen Hippie-LGBT-Meinungsterror :)
    „Wir Ossis“ ist der Knüller. Der Hybris kommt von zu viel Echokammer!

  2. Stefano Naval12. September 2016 at 15:46

    Klar in Europa haben sich die Völker schließlich noch nie „vermischt“ Muahaha

  3. M13. September 2016 at 19:18

    Interessant auch die alte Intelligenz-Anzeige, nicht zwischen ‚den‘ und ‚denn‘ unterscheiden zu können.

  4. Martin Däniken14. September 2016 at 18:26

    Ich hab mir ohne Recherche,bisserl nach Südamerika gelinst
    Naja Männliche Fremdarbeiter (33-45),die Biodeutsche Frauen mit einer Schwangerschaft „oder einem intensiven Blick beglückten“ konnten mit der Todesstrafe rechnen…
    Männliche Biodeutsche ,die ihrerseits Fremdarbeiterinnen „beschenkten“ hatten ne 50/50 Chance entweder wg Rassenschande dran zu sein (kam auf die Position in der Hackordnung o.ä. an) oder weil sich der arische Samen als stärker erweist( da hoch in der Hackordnung) passierte fast nix…
    In wie weit Kinder den Müttern weggenommen wurden um kinderlose P.Gs zuversorgen oder Zwangsabtreibungen/-sterilisationstattfanden könnten die vonZDF info mal erforschen..

  5. Alreech14. September 2016 at 18:48

    Jetzt führt der Klimawandel schon zur Rassenschande unter nordischen Bären.
    Keine Wunder das die Ökofaschos dagegen sind.

  6. Martin Däniken14. September 2016 at 22:22

    Völkerverständigung ohne offiziellen Segen oder das daraus ein multinationales teures Projekt gemacht wird,geht garnicht ;-)

    Wieviele Afder und npder das(END) Ergebnis der Überlegung meines vorigen Postes
    -also nette Verwandtschaft in der Ukraine,Russland Polen oder Sonstwo haben???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert