Skip to content

Da glüht der Aluhut

„Es ist furcherregend“! Bringt euch in Sicherheit! Das Ende ist nahe!!111!!!!

CPDNW3xWEAAjlE4

(via Hagen)

18 Kommentare

  1. Dr. Azrael Tod17. September 2015 um 15:34

    ich habe gerade erfahren dass Ronny auch schon mit seiner Familie Deutschland verlassen hat

    Dieser Post ist nur eine Ablenkung um euch in Sicherheit zu wiegen!!!!!11elf

  2. Archang3l17. September 2015 um 15:47

    Ronny, dann komm mal rüber zu mir (zwei Strände weiter) auf nen leckeren Cocktail und nen vergoldeten Aluhut ;)

  3. Herbärt17. September 2015 um 15:57

    Na zum Glück! Ich hab nächste Woche nen Zahnarzttermin………kein Bock drauf!

  4. Elias17. September 2015 um 18:29

    Die Informierten haben sich bereits in das Innere des hohlen Mondes zurückgezogen. Die Internetanbindung dort ist übrigens recht gut, aber diese Alien-Tastaturen sind eine Qual!

  5. Vasilie17. September 2015 um 19:12

    @Ronny, kannst du bitte Spongebob von mir grüßen? Und Patrick und vor allem Gary. Ich mag Gary. Jetzt muss ich aber flux zurück zum Aluhutklöppeln.

  6. Karl17. September 2015 um 19:39

    Ich warte schon seit Stunden, immernoch kein Russe in Sicht…..

    immernoch…

    Wenn die nicht endlich kommen, trinke ich den ganzen Wodka alleine!

  7. Mic17. September 2015 um 19:48

    Mann, hätte ich das vorher gelesen, hätte ich vorhin mehr als zwei Sixpacks Wasser eingekauft!

  8. Martin Däniken17. September 2015 um 19:56

    Und im Mond ist der Radio-Empfang über meine Plomben sehr viel besser…!
    Aber alle auf einmal..
    Macht mich ein wenig weich im Bisquit.

  9. Martin Däniken17. September 2015 um 20:27

    Aber ich lese grade noch die beste Nachricht ever ein 2,5 Meilen grosserKomet soll zwischen dem 15.und 28.September bei euch vorbei schauen….
    Die Nasa sagt es könne nix passieren,hmmm
    Viel Glück!

  10. me17. September 2015 um 20:58

    „nur mit dem nötigsten“!!! das macht es NOCH bedrohlicher. und sie haben es niemandem gesagt, nur die fb-gruppe hohle birne hat’s rausgekriegt. *geld abheb*

  11. Hank17. September 2015 um 23:24

    Wenn Ihr Euren Aluhut mal RICHTIG zum Glühen bringen wollt, guckt Euch die o.g. Doku „Hellstorm“ an, gibts auf Youtube – und ist ohne Witz die härteste und dreisteste Nazipropaganda, die ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen hab … O_o … gebt Euch das, dagegen sind alle Reptilianer und Chemtrails gradezu REAL XD

    Holy shit, here we go:

  12. Tapetower18. September 2015 um 00:34

    Und vergesst mir nicht Cern im Zeichen von 666! ;-)

  13. cado18. September 2015 um 01:10

    find ick nich so kuhl, dass du das so einfach verlinkst. diese scheiße isn zacken gefährlicher als der aluhut-depp und sollte so wenig wie möglic h im netz geteilt werden. außerdem solltest du die werte leser_innenschaft hier vorher drauf hinweisen, dass haufenweise verstümmelte menschenleichen in dem film zu sehen sind.

  14. HERDIR18. September 2015 um 07:28

    Mir ist auch aufgefallen, dass Wasser derzeit im Angebot ist! … Das riecht gerade nach Firesale … Passt auf euch auf … *duck*

    Alufolie ist übrigens nicht billiger geworden! Das sagt auch einiges! *mitdemfingerwackel*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.