Zum Inhalt springen

Das Tier,…

das gerade in meinem Garten blökkt macht mir bissl Sorge. Was, bitte, ist das? Klingt wie ein Nasgul. Zumindest aber wie was, was gerade sterben muss. Echt jetzt. Uhhhhh. Böse Sache, das.

(Nachtrag): Fenster zu, Musik lauter.

3 Kommentare

  1. Saint30. Mai 2007 at 15:30

    Als ich die letzten Nächte immer ins Bett gegangen bin und das Donnern und Grollen vom Himmel runter gehört habe, hatte ich echt das Gefühl, dass es so ähnlich wohl in Mordor klingen müsste. Konsequenterweise gestern auch noch das Gebläke, von dem ich immer noch nicht weiß, was es war. Da braut sich was zusammen über Potsdam.

  2. augi30. Mai 2007 at 16:25

    ich würde sagen, wir starten eine rettungsaktion für das shire potsdam! eowyn wäre glatt dabei!!! vergesst aber die hobbits (solche wie inge), die sind zu lahmarschig!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert