Zum Inhalt springen

Derweil auf der Discogs-Seite von Autechre

Keine Ahnung wie und warum dem so ist, aber die Jungs von Autechre haben das eigentlich eher fade und statische CSS ihrer Discogs-Seite aufgehebelt und lassen die Infos dort eine Party zur Musik von Autechre feiern. Wenn ich das richtig peile, haben sie wohl irgendwie einen Redirect eingebaut. Klickt man irgendwo drauf, führt der Link zu der 2013er EP „L-Event“. Würde mich nicht wundern, wenn da bald was Neues kommt – ist ja bald wieder Record Store Day.

[Update] Geht auch mit jeder anderen Seite. Einfach eine gwünschte URL hinter http://p.autechre.ws/proxy?lnk= eingeben und die Seite geht kaputt. Meine sieht dann so aus. http://p.autechre.ws/proxy?lnk=http://kraftfuttermischwerk.de Glitchy.
(Danke, Jens!)

image


(Danke, Mike! via Stepcamera)

2 Kommentare

  1. Jens6. März 2015 at 13:51

    Funktioniert nicht nur mit ihrer Discogs-Seite. Sondern mit so ziemlich jeder Seite. Einfach die URL hinter http://p.autechre.ws/proxy?lnk= ersetzen durch eine Seite die man immer schon zerstört sehen wollte :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.