Skip to content

Die CDU-Fraktion zum Rauchmeldertag im Landtag NRW

Gestern war wohl „Rauchmeldertag“. Ich hab davon nur am Rande mitbekommen. Schuld daran war die Landesfraktion der CDU im Landtag von NRW, die auf Twitter bekannt gab, jetzt mal auf die Leiter zu steigen, um die Dinger im Landtag zu testen.

Dummerweise posteten sie dafür ein Foto, das keinen Rauchmelder sondern einen WLAN-Repeater zeigt, woraufhin die Fraktion der Grünen ihr Internet schon in Rauch aufgehen sah, was sie dazu bewog, na klar, bei der CDU für Aufklärung sorgten.

Da hat der Landtag noch mal Schwein gehabt. Aber wir wissen ja, gerade bei der CDU ist das Internet immer noch Neuland.

Als Erster einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.