Skip to content

„Diese Computer, die werden sich nicht durchsetzen“, dachte so mancher noch in der 80ern

Wird ja auch irgendwann langweilig, so ein Ding.

4 Kommentare

  1. sommteck4. Dezember 2014 um 00:46

    IBM schätzte den Weltbedarf an Computer schon in den 1950er Jahren auf drei. Deswegen kann die Prognose aus den 80ern gar nicht so daneben liegen. :D

    [Dieser eloquent verfasste Kommentar wurde auf handgeschöpften Büttenpapier nieder geschrieben.]

  2. Zukunftsverweigerer4. Dezember 2014 um 15:15

    „Oh! Das Rad! Nein, bei so einem neumodischen Schnickschnack bin ich vorsichtig. Ich bleibe beim Viereck. Das hat sich bewährt.“ Frei nach Till Reiners, einem sehr, sehr guten Kabarettisten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.