DJ Food – Selected Aphex Works

Aphex Twin hat vor kurzem Soundcloud mit 155 alten, bisher unveröffentlichten Tracks von sich geflutet, was im Netz für eine Heidenaufregung gesorgt hat. Ich kam bis heute nicht dazu, da einfach mal reinzuhören und habe mir das für „später“ vorgenommen. DJ Food hat sich da allerdings schon komplett durchgehört und seine 31 Favoriten daraus für die Solid Steel Show in diesen 85-minütigen Mix gegossen. Gespickt ist er mit alten Interview-Passagen. Das ist großartig und untermalt perfekt den Sonntag.


(Direktlink, via Martin)

Tracklist:
th1
39 Fnkmg
Floating
19 Ssnb
8 Utopia
19 [Slo]w early morning clissold sunrise
21 Hapshifter 1
12 Rough Beat Tune
Luke Vibert – Spiral Staircase [Future Music competition] [afx remix]
Thy’re Here Aahha
33 Jonny Hawkes Broken Guitar[not Finished]
4 Red Calx [slo]
4 Red Calx
34.5 P.e.
5 heliosphan live
2 Afx 126b
15 Bradley Jam Pump
GPO Beat
Mortal 08
PrncDMC
Fork Rave
T13 Quadraverb
1 P-String
13 Short Mental fax
14 Make a Baby
14 Moodular Acid [pissflaps mix]
18 Mello Punchy
tigercubdelay
(HAB un23) (unfinished)
26 5 Demo
Th1 [slo]

Tagged: , , ,






1 Kommentar

  1. […] (soundcloud via das kraftfuttermischwerk) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *