Zum Inhalt springen

Eine ganz entspannte Surf-Snowboard-Abfahrt

Gefilmt von einer Drohne. Ein Snowboard ohne Bindung. Ein Surfboard für Schnee quasi. Kurz mal zurücklehnen, atmen, alle Fünfe gerade sein lassen.

(Direktlink, via reddit)

8 Kommentare

  1. Wurst hans19. Januar 2018 at 18:54

    Toter Wald, ist tot

    • Yahooooo21. Januar 2018 at 15:36

      Nicht unbedingt. Kann auch sein, dass es dort einen Waldbrand gegeben hat. Und dann ist „tot“ vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Das ist dann sogar teilweise etwas gutes

  2. Chris19. Januar 2018 at 19:43

    Schönes Video.
    Die Drohne macht aber schöne Spuren im Schnee ;-)

    • Cpt. Obvious20. Januar 2018 at 11:35

      Jup, spätestens beim zweiten Ansehen, merkt man dass es per Hand und Stange o.ä. gefilmt wurde. Was es meiner Ansicht nach noch geiler macht^^

      • Peter p.25. Januar 2018 at 20:52

        so ein Quatsch!

      • Peter p.25. Januar 2018 at 20:54

        mist, vllt doch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.