Für „kühle Rechner und heiße Hacker“: Maxdata PC als Sonderpreis im Glücksrad der 90er

Dürfte wohl so Mitte der 90er als Sonderpreis im Glücksrad angepriesen worden sein. Damals eine echte Hi-End Maschine. Mit einem Preis von 3700 DM auch alles andere als ein Schnäppchen, aber wer dicke Rechnerleitung haben wollte, musste schon damals ordentlich dafür zu zahlen bereit sein. Maxdata präsentiert den Super Sync 2a!


(Direktlink, via Facebook)

Tagged: ,






Kommentare: 11

  1. Deniz 4. Februar 2014 at 21:16  zitieren  antworten

    Echt? Ja wie geil ist denn das :D

    Dcat:
    …zocke noch aufm 486er…mein erster Rechner Anno 94 …..doom1 oh yes….

  2. Dcat 5. Februar 2014 at 18:19  zitieren  antworten

    Deniz,

    yep :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.