Zum Inhalt springen

Lady Blacktronika – Exclusive Nightflight Guest Mix – 04.02.14

Aus technischen Gründen muss ich mich heute leider etwas kürzer fassen, denn seit 2 Tagen spinnt mein Internet total rum und ich bin froh, dass ich jetzt gerade mal hier reinkomme, um diesen Beitrag zu schreiben…

… es ist also wieder ein Woche um und somit war’s in der letzten nacht wieder an der Zeit für meinen Nightflight auf Fritz und den damit verbundenen exklusiven DJ-Mix… wie die Headline bereits verrät, kam der diese Woche von „der first Lady of Beatdown“, Lady Blacktronika!

Wer nach dem Genuss dieses großartigen Mixes Lust auf mehr hat, der findet für’s erste jede Menge Musik auf ihrer Soundcloud… genug um die Zeit bis zum 14.02. zu überbrücken, da spielt sie nämlich in Berlin.

Das war’s für heute…. bis nächste Woche…
Tschöö,
Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Marcello Napoletano – Almanacco – What Ever Not
02. Aiby & The Noise ‎– For The Phuture (Last Mood’s Watch Me Remix) – Your Only Friend
03. Dan Grain – Interstate 1 (Colin McNeil Remix) – EevoNext
04. Gustavo Andres feat. Adaeze – Expectations – Sound Black Recordings
05. Gustavo Andres – Feel So Good – Sound Black Recordings
06. Jovonn – Slammin‘ Doors (Knockin‘) – Objektivity
07. Deep Elementz – House Knowledge (El’s Factory Mix) – CyberJamz
08. Marcello Napoletano – Rush – What Ever Not
09. Lady Blacktronika – Lord Knows I Tried (Unsigned)
10. Lady Blacktronika – Quiet Village (Unsigned)

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
alle bisherigen Mixe noch ein mal zu nachhören.
… und hier nochmal die komplette Sendung im Loopstream zum nachhören.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.