Skip to content

Google Autocomplete: [Bundesland] ist

Ich mag mein Bundesland auch wenn hier ständig Leute gegen Bäume gurken. Es könnte schlimmer sein. Wer will schon in einem Niedgriglohnland wie Sachsen-Anhalt wohnen oder in einem Mehlsack?

w0zM8qu-2


(Umsetzung von imacgyv0r, Kartengrundlage unter CC von NordNordWest)

11 Kommentare

  1. Stefan21. März 2014 um 14:45

    hmm, also bei mir kommt:
    Bayern ist… Leidenschaft

  2. Ghost21. März 2014 um 14:51

    Mehlsack – nu kloar – kumm du ma rum!

  3. Jan21. März 2014 um 14:57

    naja, also ich komme aus NRW und finds hier eigentlich ganz schön, angesagter als Thüringen isses sicherlich auch… Mal abgesehen von BW finde ich die „knackigen“ Beschreibungen auch reichlich flach

  4. Lukas21. März 2014 um 15:02

    @Jan: ich weiß nicht ob du das ganz verstanden hast, aber es geht dabei darum, dass das die Vorschläge sind, die man bei Google bekommt, wenn man „(Bundesland) ist..“ eingibt.

  5. Strix21. März 2014 um 15:04

    Wtf, welches Adjektiv assoziiert man denn mit nem Mehlsack? o.O

  6. Ignomus21. März 2014 um 16:55

    Strix,

    Ist ein nicht vollendete Zitat vom Alten Fritz:
    „Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus.”
    Historisch gesehen nicht ganz so witzig, siehe Wiki… :)

    Aber ich fühl mich hier ganz wohl im Mehlsack…

  7. Martin21. März 2014 um 20:46

    Bei mir kommt „Berlin Istanbul“…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.