Skip to content

Grossstadtgeflüster – Fickt euch Allee

Ohrwurm- und Mitsinggarantie. Würde mich nicht wundern, wenn daraus ein waschechter Hit wird.

„Ich kann grad nicht, ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt euch Allee.“

*mitsing*


(Direktlink)

11 Kommentare

  1. Ellen16. Oktober 2015 um 14:21

    ist das jetzt der neue Spießertrap von dem alle reden?

  2. herr k16. Oktober 2015 um 14:26

    bin ja eigentlich n großer fan von misanthropie, aber dieses gleichgültige, postironisch-nutz und beschäftigungslose hipstergemusikke mit seiner intrinsisch-selbstreferentiellen arroganz nervt mich. gibt genug außen was wert ist angekuckt und künstlerisch bearbeitet zu werden.

  3. Lukas16. Oktober 2015 um 15:39

    Thuper. Also ich finds gut.
    Neue Musik ist immer gut. Danke.

  4. Herr K16. Oktober 2015 um 17:27

    Was für ein toller Beitrag Herr K. :-)))

  5. some lucid dream17. Oktober 2015 um 13:35

    herr k,

    Haha, danke dafür. Ich zieh mir erstmal was an. Zu kalt hier.

  6. mtz18. Oktober 2015 um 23:48

    i don’t believe one single word. sorry.

  7. Chester19. Oktober 2015 um 05:13

    ….ach gottchen.

  8. killerspieler19. Oktober 2015 um 07:21

    herr k for president!! :D

  9. idris19. Oktober 2015 um 10:54

    nö, geht ma zurück nach göttingen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.