Zum Inhalt springen

Official Teaser Trailer #1: Trainspotting 2

untitled-article-1463403679

Ein wenig belustigt mich dieses Teaser-Trailer-noch-ein-Teaser-für-den-Trailer,-aber-erst-mal-einen-Teaser-für-den-Teaser-und-so-weiter-Ding ja schon. Ein schlichter Trailer zum Film würde mir ja reichen, aber den gibt es nunmal ja noch nicht. Dafür aber jetzt den Teaser Trailer #1 für Trainspotting 2 und das reicht mir für einen Hinweis darauf. In die Kinos kommt der Film in damaliger Originalbesetzung am 27. Januar 2017 – und bis dahin sehen wir hier ganz sicher noch den ein oder anderen Teaser und womöglich gar einen echten Trailer. Davon gehe ich einfach mal aus und freu mich drauf. Auf den Film. Sehr sogar.


(Direktlink, via René)

3 Kommentare

  1. meef16. Mai 2016 at 18:13

    Fanboy mode: on

  2. antiantianti16. Mai 2016 at 20:05

    So gut hab ich mich nicht mehr gefühlt, seit Archie Gemmill 1978 das Tor
    gegen Holland geschossen hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert