Privates Verkaufsvideo für einen VW T3 Magnum

Der in Polen lebende Karol Mąkosa will seinen T3 Bulli verkaufen und dreht zu diesem Zweck ein kleines Video, das die Schokoladenseiten des Autos zeigen soll. Er ist nicht der erste, der das tut, hat aber wahrscheinlich das bisher schönste Auto. Wasn Bus!


(Direktlink, via reddit)

Tagged: , , ,






Kommentare: 6

  1. fALk 1. Februar 2016 at 11:03  zitieren  antworten

    Meiner is gerade beim lackierer aber so schön wird er wohl auch danach nicht *neid*

  2. der Lars 1. Februar 2016 at 11:18  zitieren  antworten

    Leider wird man keine grüne Bürokratieplakette für den Diesel bekommen…

  3. towelie 1. Februar 2016 at 11:52  zitieren  antworten

    Haben will verfickte Scheiße, Junge!

  4. Christian Spließ 1. Februar 2016 at 14:50  zitieren  antworten

    Gebt dem Mann einen Preis!

  5. der Muger 1. Februar 2016 at 18:20  zitieren  antworten

    Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich meinen T3 dem Schrottplatz überlassen…

  6. Dimi 2. Februar 2016 at 06:15  zitieren  antworten

    Sehr schön, sowohl das Auto als auch das Video! Aber mal ehrlich, für so einen T3 braucht man sowas garnicht, der wird ihm doch auch soaus den Händen gerissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *