Zum Inhalt springen

Privates Verkaufsvideo für einen VW T3 Magnum

Der in Polen lebende Karol Mąkosa will seinen T3 Bulli verkaufen und dreht zu diesem Zweck ein kleines Video, das die Schokoladenseiten des Autos zeigen soll. Er ist nicht der erste, der das tut, hat aber wahrscheinlich das bisher schönste Auto. Wasn Bus!


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. fALk1. Februar 2016 at 11:03

    Meiner is gerade beim lackierer aber so schön wird er wohl auch danach nicht *neid*

  2. der Lars1. Februar 2016 at 11:18

    Leider wird man keine grüne Bürokratieplakette für den Diesel bekommen…

  3. towelie1. Februar 2016 at 11:52

    Haben will verfickte Scheiße, Junge!

  4. Christian Spließ1. Februar 2016 at 14:50

    Gebt dem Mann einen Preis!

  5. der Muger1. Februar 2016 at 18:20

    Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich meinen T3 dem Schrottplatz überlassen…

  6. Dimi2. Februar 2016 at 06:15

    Sehr schön, sowohl das Auto als auch das Video! Aber mal ehrlich, für so einen T3 braucht man sowas garnicht, der wird ihm doch auch soaus den Händen gerissen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert