Zum Inhalt springen

Tilman – Exclusive Nightflight Guest Mix – 27.05.14

Der Mix letzte Nacht in Nightflight hatte mal wieder alles, was man von so’nem richtig guten Mix erwartet… Melodien, Groove, knackige Beats und die richtige Prise Soul.

Tilman schickte mir den Mix mit den entschuldigenden Worten: „… nicht gerade mein bester Mix.“… pah, immer diese Perfektionisten… ich find ihn gut… die Musikauswahl ist Topp, was man schon ohne ihn zu hören an der Tracklist erkennen kann… und über den ein oder anderen technischen Fehler, den man aber schon wirklich suchen muss, kann man unter diesen Umständen gern mal hinweg sehen. Aber ihr dürft gern selbst urteilen!

Im übrigen gibt’s seit heute auf Tilman’s Bandcamp-Page seine neue „Black Sheep Compilation„. Das sind 10 wunderbare House-Tech-Electronica-Lounge-Tracks, die aus Cuts, Loops und Samplespielereien der letzten beiden Jahre entstanden sind. Er dachte sich wohl, bevor all die schönen Sounds irgendwo im Nirvana der Festplatte verschwinden, sammelt er die mal zusammen, arrangiert sie aus und stellt ein kleines Paket in Form der oben erwähnten Compilation zusammen. Klar… macht Sinn! Das Ganze gibt’s, wie gesagt auf seiner Bandcamp-Seite, für’n läppischen Fünfi.

Und noch ein ganz dicker Tipp von mir… checkt auch mal seine aktuelle 12“ Inch aus’m April… gibt’s natürlich auch in digitaler Form… auf dem Berliner Liebhaber-Label Tenderpark.

Und nun dürft ihr hier unten auf Play drücken und mit langsamen, aber immer größer werdenden Schritten gen Sommer spazieren.

Tilman in the mix!

Bis nächste Woche,
Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Woodstock Stage Announcement
02. Moomin – Doobies – ???
03. Christopher Rau – Like Yesterday – Smallville Records
04. Black Dynamite – Mothers Love – Fear Of Flying
05. Kyle Hall – Untitled – ???
06. Norm Talley – Change (Mike Huckaby 2010 Remix) – Third Ear Recordings
07. Mike Grant – The Struggle Of My People (Mr. G’s There’s Hope Mix) – Moods & Grooves
08. Max Graef – Zitze – Heist Recordings
09. Papol – The Time Is Over (Norm Talley Remix) – Esperanza
10. Rick Wilhite – What Do You See (Rick’s Groove Mix) – KDJ
11. Vakula – Hoopa Loopa – 3rd Strike Records
12. Ferdi Blankena – Mother’s Son – Wolfskuil
13. Larry Heard – Flight Of The Comet – Black Market International
14. Woodstock Stage Announcement

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
… alle bisherigen Mixe noch ein mal zu Nachhören.

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert