Zum Inhalt springen

Walking Dead: Zombiestadt Grantville auf eBay

image

Wer schon immer mal eine echte Zombiekulisse sein Eigen nennen wollte, kann jetzt auf eBay sein Gebot für Grantville im Bundestaat Georgia abgeben, dem beschaulichen Städchen aus „Walking Dead“.

Startpreis liegt bei läppischen $680.000 und das wäre eine gute Investition in die Ruhe, denn so wirklich viel los ist dort nicht.

Und ich müsste mir endlich mal die fünfte Staffel geben!

Im wirtschaftlich weitgehend brachliegenden Grantville brachten Serienpilger schon vor dem Angebot ein bisschen Geld in die Stadt. „Vor den Dreharbeiten war das Spannendste der Zug, der jeden Tag durch die Stadt fuhr“, sagt Sells, der die Gebäude während der Immobilienkrise in den USA erstand, in einem Beitrag des Nachrichtenkanals von Fox. „Davor konnte man Grantville fast als Geisterstadt bezeichnen.“ Naja. Die angebotenen Häuser stehen immer noch leer. Die Apartments, das Diner, der Friseursalon, die Pizzeria. Zombieesque. Und vielleicht bald vom neuen Eigentümer lukrativ zu vermieten.
(SpOn)

image image image image

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert