Warum die CDU wie eine Kuh ist: ein Wahlwerbespot der Ahauser CDU

Nein, ich fürchte, das ist keine Satire. Ich fürchte gar, die meinen das ernst. Und Christian Terschluse von CT Film hat denen offenbar verkaufen können, dass das irgendwen ernsthaft dazu bewegen würde, sein Kreuzchen bei der CDU zu machen. Womöglich gar hat er dafür noch Geld bekommen. Auch einer der unzähligen Gründe, warum man die CDU eigentlich so gar nicht wählen kann. Und wo zur Hölle liegt eigentlich Ahaus? Heilige Kuhscheiße!


(Direktlink, via reddit)

Tagged: , , ,






Kommentare: 25

  1. antischokke 7. Mai 2014 at 23:32  zitieren  antworten

    Wat meinsse wohl, wo Ahaus liecht?? Im Kreis BORKEN natürlich.

  2. Nib 7. Mai 2014 at 23:33  zitieren  antworten

    Schade, daß es dieses Video nicht in HD gibt.

  3. Ronny 7. Mai 2014 at 23:35  zitieren  antworten

    antischokke,
    Irgendwann fahre ich in dieses sagenumworbene Borken. Mit ’nem mattschwarz lackierten Manta. Und Du zeigst mir alles und wir gehen irgendwo Eis essen, ja? ;)

  4. Pixella 7. Mai 2014 at 23:35  zitieren  antworten

    Ich weiß wohl,warum ich aus dem Kaff geflüchtet bin…

  5. antischokke 7. Mai 2014 at 23:40  zitieren  antworten

    Ronny, unbedingt!! <3

  6. bemme51 7. Mai 2014 at 23:41  zitieren  antworten

    CDU
    BSE
    Tatütata

    ….träller…

  7. brom26 7. Mai 2014 at 23:53  zitieren  antworten

    wow ich bin ernsthaft schockiert. was geht in den leuten vor die so etwas produzieren. ich möchte es verstehen,

  8. Mortimer 8. Mai 2014 at 01:53  zitieren  antworten

    ab zum Schlachter! :P

  9. ThomasF. 8. Mai 2014 at 10:11  zitieren  antworten

    @nib:
    auf der ct-film-homepage gibt es ihn immerhin in besserer auflösung…
    ;)

  10. Volker 8. Mai 2014 at 10:12  zitieren  antworten

    CDKuh

  11. spanier 8. Mai 2014 at 10:25  zitieren  antworten

    C wie Kuh!

  12. Matze 8. Mai 2014 at 11:53  zitieren  antworten

    Hier in besserer Qualität:

  13. CD 8. Mai 2014 at 15:37  zitieren  antworten

    Die Kuh (der Staat, nicht die CDU) wird doch von der CDU gemolken…

  14. Sandro 8. Mai 2014 at 16:30  zitieren  antworten

    das erinnert mich an die kloppo werbespots der NPD hier in Meck Pomm -.-

  15. Natz 8. Mai 2014 at 16:46  zitieren  antworten

    Kann es sein, das ich die Musik von irgendwo her kenne, irgend eine Serie meine ich, ich komme aber nicht drauf.

  16. Alberto Green 8. Mai 2014 at 16:56  zitieren  antworten

    Du kennst Ahaus nicht? Da gibts doch sogar ein Lied von Madness drüber!

  17. Mb 8. Mai 2014 at 19:44  zitieren  antworten

    Natz,

    Black Beauty

  18. ulf_der_freak 8. Mai 2014 at 19:59  zitieren  antworten

    In Ahaus ist doch ein Brennelementezwischenlager.. Das erklärt einiges.

  19. Rossobroc 8. Mai 2014 at 23:31  zitieren  antworten

    Was haben die geraucht? Da sage noch einer, die CDU sei gegen bewusstseinserweiternde Substanzen…

  20. Blah Blahson 9. Mai 2014 at 10:57  zitieren  antworten

    Rossobroc,

    So lange die Dämpfe von Kuhdung nicht als derlei Substanzen eingestuft werden, kann die CDU ruhigen Gewissens weiter dagegen sein.

  21. Natz 9. Mai 2014 at 11:12  zitieren  antworten

    Ähm, können die einfach so das Black Beauty Theme verwenden?

  22. reraiseace 9. Mai 2014 at 20:03  zitieren  antworten

    Netter Spot, da weiß man gleich, wie man die CDU einschätzen muss. Alleine weil das Video so trivial lustig ist, sollte man sie wählen. Also die Kuh natürlich.

  23. Uschi 10. Mai 2014 at 14:46  zitieren  antworten

    Da sag noch einer die sind nicht verstrahlt in Ahaus….

  24. […] dann falle ich vom Glauben an die Menschheit ab! Gefunden habe ich diese Realsatire übrigens beim Kraftfuttermischwerk. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *