Skip to content

Wenn du bei 8 Millionen Followern ein Bild auf Instagram postest

Das will man ja so auch nicht. Deshalb ist es ratsam seine Follower-Zahl so gering wie möglich zu halten.

When you post epic content on instagram.com/433 8 million followers, this is how your pushnotification will look like.. ☕󾇗

Posted by Demy de Zeeuw on Sonntag, 10. Januar 2016

(via Tobi)

7 Kommentare

  1. haywood jablome12. Januar 2016 um 17:01

    Die Lösung: Nokia. 8210. Luxus in seiner reinsten Form.

  2. Ein Typ mit Namen.12. Januar 2016 um 18:15

    Tja, iOS … einfach mal Notifications gleicher Apps zusammenfassen.

  3. bosch12. Januar 2016 um 18:28

    Man könnte ja auch seine Notifications abstellen. Aber das wäre wohl zu einfach.

  4. Florian12. Januar 2016 um 18:41

    bosch,

    Kann man ja kein cooles VIdeo mehr ins Netz stellen ;)

  5. Ronny12. Januar 2016 um 20:27

    bosch,
    Ich glaube nicht, dass irgendwer mit den Followerzahlen seine Notifications anhat, wenn er über diese nicht gerade ein Video drehen will. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.