Skip to content

Worst of Chefkoch

Wenn ich in diesem Internet mal auf Suche nach Rezepten bin, meide ich Chefkoch.de weitestgehend. In erster Linie liegt das an den manchmal völlig unterirdischen Fotos. Da können die dazugehörigen Rezepte noch so gut klingen, nützt alles nichts, wenn die Fotos etwas zeigen, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass das essbar sein könnte.

Aber: es gibt dort auch Rezepte, die zu machen und später zu essen ich mir nur schwer vorstellen kann. Worst of Chefkoch gräbt sich durch die schlimmsten Kochszenarien, die Chefkoch so herzugeben vermag und sammelt sie in einem Tumblr. Gar nicht mal so lecker, aber endlich macht das mal jemand!

6 Kommentare

  1. antiantianti30. August 2017 um 10:54

    Danke, jetzt ismirschlecht.

  2. Ronny Radau30. August 2017 um 11:25

    Ungelogen, der Big Mac Salat ist echt bombig. Hätte auch nicht gedacht, dass der Mist schmeckt. Tut er aber! :)

  3. der Benni30. August 2017 um 13:23

    Der Big Mac Salat is echt lecker, schon auf mehreren Feiern gegessen. Klingt komisch, is aber so…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.