Zum Inhalt springen

Zum ersten Mal im Regen stehen, gif’d

Die kleine Kayden erlebt zum ersten Mal in ihrem Leben den Regen. Und der, der uns im Alter so voll auf den Saque geht, haut sie voll aus den Schuhen und schenkt ihr einen offensichtlich unfassbar glücklich machenden Moment. Hier das Video dazu.


(via Irgendwas mit Farben)

2 Kommentare

  1. Twinnie16. Mai 2014 at 15:01

    Gott wie ich diese gestellten Viralen Videos inzwischen hasse… der Zusatz in der Beschreibung sagt schon alles: For licensing/usage please contact licensing@jukinmedia.com
    Die haben auch dieses Katzenvideo „im Programm“ das dieses Kind verteidigt das von einem Hund gebissen wird.
    Da scheint inzwischen richtig Richtig RICHTIG Geld mit zu machen sein… irgendwas mach ich falsch. :)

  2. Dubs16. Mai 2014 at 16:54

    WOW der Racoon Mix ab Minute 2.02 und die Gifs des Regengeniessers sind definitv die beste „so schön kann die Welt sein“ Kombi für heute. Ich liebe Regen sowieso –
    @Twinnie – Sorry, ich versteh das schon, wenn solche Sachen in 1000 Versionen kommen als Heile Welt Marketing blindwashing. Aber ich komme grade von weit her – und mich ecntspannt das. Sozusagen – Rübe aus – Wochenedne einläuten und Entspannt nen Gang zurück.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert