Zum Inhalt springen

10-Jährige covert an Loopstation Joy Divisions „Love Will Tear Us Apart“

Nandi Bushell again. Ihre Schlagzeugbegleitung für Nirvana haben die meisten noch in Erinnerung, da legt an der Loopstation und mit Instrumenten ihre Interpretation von Joy Division „Love Will Tear Us Apart“ nach. Wie frohgemut.


(Direktlink, via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. Jens10. August 2020 at 14:38

    Sie ist nicht nur entzückend, sie ist großartig. Man bedenke das Alter. Klasse!

  2. Jahrgang6210. August 2020 at 17:24

    Hätte man so nie geglaubt, damals in den 80ern, alle in schwarz, lachen verboten…
    Aber schön isses.

  3. m11. August 2020 at 07:27

    Die kleine ist jetzt schon eine Wahnsinns Schlagzeugerin und Vollblutmusikerin. Wenn ich der zuschaue, geht mir das Herz auf <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.