Zum Inhalt springen

10 Jahre

10

Vor genau 10 Jahren veröffentlichte ich meinen ersten Blogpost. Damals noch auf Blogspot, wie ich hier vor fünf Jahren schonmal ausführlicher schrieb. Ich hatte eigentlich viel vor dafür und dann doch keine Zeit. Ich bin die Tage auch hierfür auf dem Lollapalooza in Berlin unterwegs und komme auch deshalb zu genau gar nichts. Ich hätte gerne 24 Mixe für 24 Stunden gehabt, aber das nicht anleiern können. Zeit fließt und so. Also kürze ich das ab:

Ich liebe den Scheiß, den ich hier täglich mache. Ich hatte damals keine Ahnung, wo das alles mal hinführen würde. Ich habe mich mal über 23 Leser am Tag gefreut. Am Ende macht auch ihr das zudem, was das hier ist. Danke dafür. Und das tägliche Gehate, das ich hier nicht durch die Moderation lasse, nehme ich dafür doch ganz gerne in Kauf. Ihr seht super aus! Fast alle!


(Direktlink)

Wenn es an euch nicht liegt, mache ich hier noch 10 Jahre weiter. Mindestens.

30 Kommentare

  1. dizzy13. September 2015 at 12:41

    ja,bitte.
    sehr gern.
    danke dafür!

  2. Marcus13. September 2015 at 13:43

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Auf die nächsten 10 Jahre.

  3. Stefan13. September 2015 at 15:37

    Glückwunsch! Großen Dank! Und ja, bitte weiter machen!

  4. yxz13. September 2015 at 16:14

    mach weiter!!!

  5. Hank13. September 2015 at 17:08

    Danke, das Kompliment geb ich gerne zurück ! Aber Du solltest dringend mal wieder ein Paar gute Produktionen machen, Deine älteren Stücke sind großartig, Dein Alias ist noch immer eine Institution im Deep/Dub-Techno-Genre. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Dir mal wieder Zeit dafür nehmen würdest. Big up – rock on and never quit !!! <3

  6. sänga13. September 2015 at 17:22

    Für die erste dekade möchte
    ich dir danken! Hab hier immer gut
    chillen können und auch manchmal aufregen,
    klar, bei dem ganzen Kram was so abgeht.

    Darum nochmal danke, dass du uns wenigstens
    irgendwie den Kommentarhate und das ganze
    Chaos vom Halse hälst.
    Hut ab und auf weitere 10 jahre!

  7. Sternenwanderer13. September 2015 at 17:23

    Respekt, dann habe ich noch ein paar Jährchen vor mir. Mach weiter so, bleib wie de bist, du bist ein Teil meiner Inspiration.

  8. Andreas13. September 2015 at 19:36

    Dann mal alles Gute und bitte so weiter machen! …. Senpai (づ ̄ ³ ̄)づ

  9. micha13. September 2015 at 20:12

    Glückwunsch Ronny, deine Seite ist einer meiner täglichen Begleiter. Weiter so.

  10. Markus30313. September 2015 at 20:24

    THX!!!!
    Danke für die ersten zehn Jahre! Die meisten davon war ich täglich hier. Bitte weiter so!!

  11. Franz13. September 2015 at 21:18

    Ich les deinen blog zwar erst seit einem Jahr,
    ist trotzdem das geilste überhaupt im deutschsprachigem Netz. Du bist super, mach weiter so, und alles gute ;-)
    Wieviele Leser hast du denn eigentlich so?
    Lg, Franz

  12. rob13. September 2015 at 21:31

    ganz dickes Dankeschön! freu mich jeden abend drauf bei dir zu lesen!

  13. db13. September 2015 at 22:46

    alles gute und bitte weiter so. genau so.

  14. Goanova14. September 2015 at 02:29

    Vor langer Zeit im Chillout auf der Fullmoon gehört, muss eindeutig was hinterlassen haben. Kurz darauf dann das Mischwerk entdeckt und zum täglichen Konsument von Kraftfutter geworden. Fast ohne Nebenwirkungen. Fast immer lustig. Aber zum Glück auch denkwürdig. Abgesehen von gefühlten 1000 Gemeinsamkeiten die mal im Laufe der Zeit entdeckt. Nicht verwunderlich beim etwa gleichen Jahrgang. Um so doch mehr erheiternder. Und das nahezu täglich. Was bleibt? Sind wir bald da? Was auch kommt. Ronny; Bitte weiter so! Licht und Liebe. Und hoppsassasa. Mit trallala..^^

  15. Sandro14. September 2015 at 06:57

    Gratz.
    Und ich blogge seit 14 Jahren und bin noch immer bei So um die 30 Besucher täglich.

  16. jens14. September 2015 at 08:20

    Herzlichen auch von mir! Und mach du mal schön weiter, Junge!

  17. lars14. September 2015 at 08:30

    Weiter so, Ronny! :)

  18. Tom14. September 2015 at 08:37

    Gute Arbeit! Und: Danke!

  19. Sascha14. September 2015 at 09:03

    toller blog. tolle ansichten. äußerst angenehem hier. fast kuschelig! :-)

  20. Montags Briefing am 14. Plemplemper14. September 2015 at 09:13

    […] der Ronny feiert mit seinem Kraftfuttermischwerk den 10. Geburtstag! Seit 10 Jahren schreibt er in dieses Internetz tolle Sachen, macht sein Ding mit viel Herzblut […]

  21. danoerm14. September 2015 at 12:28

    Glückwunsch ich finds klasse hier, einmal am Tag hier vorbei zu schauen ist fast zur Sucht geworden :-)

  22. Kurt C. Hose14. September 2015 at 13:36

    Wie ich auch beim Maik zum neun jährigen geschrieben habe, mittlerweile ist es so weit das ich von den Jahren mehr als die hälfte miterlebt habe.

    Und es war immer gut. Danke dafür

  23. Elektrosandy14. September 2015 at 14:07

    Was würde ich nur ohne meine tägliche Dosis Kraftfuttermischwerk machen? OK, in letzter Zeit habe ich auch nicht mehr soviel hier geschrieben (Zeit und so) aber trotzdem lese ich hier dann noch, lasse mich inspirieren, überraschen, informieren oder auch einfach nur ablenken!
    Danke und Weiter so! :)

  24. Klient14. September 2015 at 18:54

    Gratulation, Ronny!! Nur weiter so!! :)

  25. Doktor Katze14. September 2015 at 22:08

    Alles Gute! Und krass, wie die Zeit rennt: Kommt mir vor, als hätte ich dir erst vorgestern zum 5. gratuliert.

  26. moep0r15. September 2015 at 09:19

    Herzlichen Glueckwunsch, Ronny. Ich lese deinen Blog schon seit Jahren sehr gern! Auf die naechsten 10 Jahre!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.