Zum Inhalt springen

16tel Bässe und Sonnenschein.

Was kann es schöneres geben? Eine Wiese z.B. auf der man barfuss stampfen kann. Dazu feierfreudige Menschen und allerhand Kilowatt aus der PA. Der Sommer kommt und wir freuen uns drauf. Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin da noch so einiges an frischen Releases kommt. Alles was wir aus diesem Jahr so durchgehört haben passt da nämlich nicht hin! Bis auf 3-4 Scheiben gab es in diesem Jahr nichts was uns wirklich aus den Schuhen treibt.
Eine der wenigen Scheiben aber ist definitv Faith von Fatali!!! Was für ein Album. Läuft seit einer Woche auf meinem player und so denn ihr denn wollt am 20.05 auch in eurem Ohr. Freut euch drauf. Es gibt ja auch andere Songs, die anständig dazu motivieren, mit dem Allerwertesten zu shaken…
Gute N8

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.