Zum Inhalt springen

Worauf ich so gar nicht kann ist, wenn alternde Männer sich in aller Öffenlichkeit lauthals darüber auslassen, dass es ja ohnehin ganz normal wäre, wenn man über die Jahre all seine Ideale über den Haufen schmeißt. Das versuchen diese dann auch noch damit zu relativieren, dass ja der Eine von damals – der ja „der absolut krasseste von Allen war“ – nun auch ein Reihenhaus gekauft hat. Und wenn „der das nun macht, na denn wa“. Danach wird dann über die eigenen Kreditraten lamentiert. Nebenbei: „der absolut krasseste von Allen“ damals hatte sein Haus bar bezahlt. Wisst Ihr was: vergesst eure alten Ideale, versackt in euren Reihenhäusern, geht euch den Arsch wund rackern, damit Ihr die Raten zahlen könnt und haltet Euer Maul.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert