Zum Inhalt springen

20 Gigapixel: Das bisher größte Foto von New York City als 360° Panorama

Ich bin gerade dabei, ein bisschen Zeit zu verplempern und mir New York City „etwas genauer“ anzusehen. Das nämlich geht mit dem von Jeffrey Martin geschossenen Panorama-Foto wirklich beeindruckend gut.

The largest photo ever made of NYC. 360º New York City gigapixel. If you printed this image at a standard photo resolution of 300DPI, it would be 18 meters or 57 feet wide, and 9 meters / 28 feet tall.


(via Boing Boing)

8 Kommentare

  1. Donngal4. März 2016 at 08:54

    Das ist richtig gut. Ich könnte da stundenlang drin rumscrollen und mir die Dächer der Häuser angucken, man findet da ja echt hübsche Dachterassen, die sonst niemand von unten sieht…

  2. achim4. März 2016 at 12:10

    was für eine verschwendung an steuergeldern.

  3. achim4. März 2016 at 14:36

    also ich kann immer noch drüber lachen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert