Zum Inhalt springen

20 Jahre audite @ Distillery (27.05.2022)

Der gute audite hat am Wochenende in der Leipziger Distillery sein 20-jähriges DJ-Jubiläum gefeiert und dabei dieses Set gespielt, in dem er sich durch seine ganz persönliche DnB Historie gräbt – und ich weiß, was ich mir heute auf dem Rad für die letzten 50 Kilometer des Monats in die Ohren packen werde.

Tracklist:
01: Torch – Kapitel 29
02: Congo Natty feat Peter Bouncer – Junglist
03: DJ Zinc – Super Sharp Shooter
04: DJ Zinc feat. Slarta Jon – Flim (DJ Zinc D&B vocal mix)
05: DJ Zinc – Ska (Remix)
06: DJ Zinc ft. Dynamite MC – Creeper
07: Gremlinz & Anile – Stand-Alone
08: S.P.Y. feat. Riya – Rebirth
09: dRamatic – I’m For Real
10: Scott Allen – Wicked Ones
11: Wickaman, Hoodlum and Mavrik – Na Fool Me Again
12: Ninjaman – Murder Dem (Danny Byrd Remix)
13: Junior Murvin – Cool Out Son (Benny Page & Isaac Maya Remix)
14: AGRO – Tweeter Box (Sinexia Remix)
15: UK Apache & Shy Fx ft IRAH – Original Nuttah 25 (Chase & Status Rmx)
16: Jingbong Ting ft Ziggy – Cry Murda (Hot Remix)
17: Marvellous Cain – The HitMan (Jungle Citizenz Remix)
18: HoT – Ring Di Alarm
19: Andrey HOT – Dubplate Murder
20: King Tubby & The Observer All Stars – Dubbing With The Observer (Filip Motovunski remix)
21: DJ Fresh – Gold Dust (SHY FX re-edit)
22: The Upbeats – Ethers
23: Chase & Status – Take Me Away
24: Skeptical – Imperial
25: Bungle – Cocooned VIP
26: Nasty Habits – Shadow Boxing (Traumatize Remix)
27: Misanthrop – Feel
28: T-Ak & Makoto – Voyager
29: Q Project – Ask Not
30: DKAY ft Kasra – Babylon
31: Chase & Status, Jenna G – In Love
32: Royalston – Shoulder To Shoulder (instrumental)
33: Logistics – Thunder Child
34: London Elektricity – The Great Drum+Bass Swindle (Logistics RMX)
35: Ed Rush & Optical – Bullit
36: Ed Rush & Optical – Heads Will Roll
37: Total Science, S.P.Y. – Legion
38: Rene LaVice – Just Words
39: Rene LaVice – Headlock
40: DJ Hazard – Air Guitar
41: Total Science feat Lamont & Jenna G – Going In Circles (Artificial Intelligence Remix)
42: Origin Unknown – Equinox
43: Lynx & Kemo MC – Carnivale
44: Pendulum – Slam
45: Pendulum – Another Planet
46: Commix – Be True
47: Mark System – Goodbye For Now My Love
48: Jaheim – Put That Woman First (Calibre Vocal Mix)
49: Total Science feat. MC Conrad – Soul Patrol (Lenzman Deep in Your Soul Remix)
50: Bungle – Astral Travel
51: Seba – Blaze and Fade Out (12inch version)

3 Kommentare

  1. Maik31. Mai 2022 at 12:08

    Stell ich mir aufm Radll schwierig vor, die Gliedmaßen machen wat se wollen…Hammermix anyways. Übrigens, top-blog, deiner. Cheers

  2. asti31. Mai 2022 at 14:11

    Abgefahren! Sitztanz im Büro!

  3. childeroland1. Juni 2022 at 12:24

    Wunderherlichst! Sobald man sich an Torch vorbeigeschlichen hat, gibt’s stilvoll auf die 12. Und Lenzman ist als Sahnehäubchen auch mit dabei. Danke fürs teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert