Zum Inhalt springen

2020 Remixed

Musiker und YouTuber Cee-Roo hat sich mal die akustischen und visuellen Momente dieses verrückten Jahres genommen und in einem Song samt Video verpackt und das hat neben dem ganzen Wahnsinn durchaus auch schöne Momente.


(Direktlink, via FernSehErsatz)

Ein Kommentar

  1. Matteo18. Dezember 2020 at 14:18

    Geschunden von diesem Jahr hätte ich nach den ersten Bildern fast weggeschaltet. Ich bin froh, dran geblieben zu sein. Und ich kann mich nicht erinnern, wann mir jemals bei einem Youtube-Video, geschweige denn bei einem Jahresrückblick, die Tränen gekommen sind. Vor Mitleid? Vor Mitgefühl? Die Bilder dieses Jahres sind erschütternd und sie verdeutlichen mir einmal mehr, wie beschenkt wir sind, in unseren Breitengraden zu leben. Dieses viele Leid und diese großen und überdimensionalen Katastrophen von 2020 (genug für ein Jahrzehnt), auf wenige Minuten vedichtet und musikalisch genial mit den Bildern verwoben … das hat mich sehr berührt! Ich bin froh darum, dass der Macher das Video mit ermutigenden und hoffnungbringenden Bildern schließt. So konnte ich in Freudentränen auch ein bisschen lächeln.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.