Zum Inhalt springen

Kruder & Dorfmeister spielen nächstes Jahr drei Open Air Konzerte in Deutschland

Kruder & Dorfmeister ließen heute verlautbaren, dass sie im Sommer 2021 mindestens drei Open Air Live Gigs in Deutschland spielen werden. Hamburg, Berlin, Köln.

Ich sehe mich gerade nicht in der Situation, Tickets für den Wuhlheide-Gig zu ordern, weil so ganz optimistisch, dass dem wirklich so sein könnte, bin ich aktuell nicht so richtig. Aber ich hoffe das Beste und müsste meine 2 Cents zu „1995“, das hier mittlerweile auf Vinyl angekommen ist und auf jeden Fall eingeschweißt bleiben wird, nochmal ganz gesondert zusammenfassen. Aber das wäre nochmal eine andere, eine eigene Geschichte. Und gar keine schlechte. So viel sollte dazu schon mal klar sein.

2 Kommentare

  1. Logopaede - Ralph21. Dezember 2020 at 13:57

    Auf die Geschichte bin sehr gespannt. Das Album hat mich leider auch nicht überzeugen können, so wie die Single vorab.
    Dennoch wüde ich total gerne wieder einen K&D Gig erleben

  2. Simon4. Januar 2021 at 09:36

    Jo, an der Rezension wär‘ ich auch interessiert!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert