Zum Inhalt springen

25 Jahre „Twin Peaks“

Twin-Peaks-600x257

Während David Lynch sich aus der sich eigentlich zwangsläufig aus der Story ergebenden Planung zur dritten Staffel ausklingt, feiern die Liebhaber, zu denen auch ich mich zähle, schwer melancholisch das 25. Jubiläum einer Serie, die Fernsehen in Regelmäßigkeit für immer verändert haben dürfte. Deutschlandradio Kultur hat dazu einen kurzen Beitrag, SpOns einestages einen nicht ganz so kurzen Artikel mit allerhand Bildmaterial.

Ich fände es schade, wenn es so tatsächlich zu einem Ende kommen sollte, zumal ich mich seit der Ankündigung vor einem Jahr wirklich sehr darauf gefreut habe.

[audio:http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/04/07/drk_20150407_2339_8576e7e2.mp3]
(Direktlink)

Aktuell ist das Netz bezüglich der Nichtweiterführung etwas aufgeregt und zielgerichtet, so das es doch noch irgendwie weiter gehen soll. Mit David Lynch, klar. Hier die Online-Petition, hier der Hashtag #SaveTwinPeaks, an dem sich gerade so einige festbeißen. (via René)(Direktlink)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert