Zum Inhalt springen

26. August – 28. August: It’s AAAHHLIVE Festival 2016, Bralitz, Brandenburg

Für mich seit drei Jahren der perfekte und immer schöne Abschluss des Festivalsommers. Das ist in diesem Jahr ein wenig anders, weil ich im September noch zwei Termine habe, aber dennoch werde ich mir dieses kleine, familiäre Fest in wunderschöner Location und mit immer abwechslungsreichem Programm auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen: It’s AAAHHLIVE Festival 2016. Auch weil ich gemeinsam mit Rudi wieder die letzte Schicht auf dem Dancefloor übernehmen werde. Wird geil.

Von 300 verfügbaren Tickets gibt es jetzt noch 112. Wer dabei sein will, sollte sich als ranhalten. Nicht dass es nachher heißt, ich hätte nicht Bescheid gesagt…

***Line up:***
Tom Hatfield (UK)
Dyki Lys (DE/UKR)
Horten Market (Ex ne:o) (DE)
Me Succeeds (DE)
Sebastian Arnold (DE)
David Boring DJ-Set
Nicolas Falcon (IT/US)
Atlantis Rain (DE)
Mikrodilettanten (DE)
Daniel Decker (DE)
Entertainment For The Braindead (DE)
Celsius Panda (DE)
KEAH (DE)
The Bright Silence (US)
Those Unfortunates (UK)
Firestations (UK)
Das Kraftfuttermischwerk DJ-Set

Die Tickets kosten 22,00 EUR. Also haut rein!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.