Zum Inhalt springen

Video: Kollektiv Turmstrasse @ Tomorrowland Belgium 2016

Man muss das Tomorrowland in Belgien nicht mögen und kann den einzigartigen Sound des Kollektivs trotzdem geil finden. Warum dem so sein kann, zeigt ganz wunderbar das Video des Sets, das die beiden auf dem diesjährigen Tomorrowland in Belgien gespielt haben.

Kennengelernt haben sie sich auf einer Party, dann gründeten Nico Plagemann und Christian Hilscher erstmal eine WG und begannen, gemeinsam Technotracks aufzunehmen – benannt haben sie sich einfach nach der Straße, in der sie damals in Wismar an der Ostsee lebten: Kollektiv Turmstrasse. Drei Studioalben haben die beiden bislang veröffentlicht, daneben haben sie noch etliche Tracks herausgebracht. Ihre Liveshows sind ganz besondere Erlebnisse, sowohl für das Duo als auch das Publikum.
(via arte)


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Robert5. August 2016 at 16:27

    Wer den Berliner Bär ab Minute 13 fidnet, darf ihn behalten…
    Und dann ist da noch dieses Szenario … und ab 33:30 – BOOM.
    Allen anderen wünsche ich einen angenehmen und entspannten Flug
    So, ich bin dann mal eben am hüpfen, quer durch die Wohnung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.