Zum Inhalt springen

360° Flug durch die ISS

Wer schon immer mal in 360° durch die ISS schweben wollte; bitte schön. Ich schwebe mal voran.

ESA astronaut Thomas Pesquet takes you on a brief tour of the International Space Station like no other. Filmed with a 360 camera, he floats from Node-3 to Europe’s Columbus laboratory.
Immerse yourself in this brief but unique fly through humankind’s orbital outpost.


(Direktlink, via Neatorama)

Ein Kommentar

  1. stef17. November 2021 at 17:20

    ich weiss nicht, wann ich das letzte mal ein youtube video mehr als 5x hintereinander angesehen habe. hammer. kannst mit gedrückter linker maustaste die blickrichtung ändern und mit mausrad rauszoomen. habe am ende immer repeatet und mit ner neuen blickrichtung angesehen. mensch ist das vollgepackt….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.