Zum Inhalt springen

Nein. Beckmann geht einfach nicht. Gar nicht, selbst wenn ein Mann wie Egon Bahr ihm gegenüber sitzt. Der Ist einfach nicht auszuhalten. Dann nach 10 Minuten zapp zu Stromberg, der aber auch überhaupt gar nicht lustig war. Dann Bett. Heute lieber wieder Internet…

3 Kommentare

  1. spacecake7. März 2007 at 10:00

    Schade, habe ich verpasst. Hatte selbst einmal die Gelegenheit, knappe 45 Minuten mit EB zu sprechen und durfte feststellen, dass er für seine historische Bedeutung erstaunlich unprätentiös und fast schon bescheiden ist. Sehr netter Mann, meines Erachtens, auch wenn ich ihn nicht zum Feind haben möchte…

  2. Saint7. März 2007 at 12:48

    Ich weiß nicht, ob Du da wirklich was verpasst hast. Bahr wie immer ganz groß, aber dieser Beckmann. Boah! Furchtbar und ich gebe dir ohne weiteres Recht, wenn du sagst, du willst ihn nicht als Feind haben. Ich auch nicht ;)

  3. spacecake8. März 2007 at 12:17

    Ich hätte ja versuchen können, Beckmann zu ignorieren. Oder hoffen, dass er neben Bahr einfach bis unter die Wahrnehmbarkeitsschwelle verblasst :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert