Zum Inhalt springen

9 Jahre: Schön, dass Ihr da seid.

Mein kleines Blog hier feierte letzte Woche seinen mittlerweile 9ten Geburtstag und ich habe es gar nicht mitbekommen. September wusste ich, der Tag hingegen war mir nicht so ganz genau im Schädel – ganz so wichtig finde ich das dann ja auch nicht.

Vieles hat sich geändert in den ganzen Jahren – auch die Anzahl der Leser. Ein wenig.
Heute vor 9 Jahren schrieb ich „nu haben wir den Salat„. Ich habe damals noch schlechter geschrieben, als ich das heute tue (Hihi). Vielleicht schreibe ich die Tage mal noch woanders etwas konkreter darüber.

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 20.52.23

Wie auch immer: schön, dass Ihr da seid.

18 Kommentare

  1. saetchmo21. September 2014 at 21:03

    ein grund mehr,nächste woche zu feiern \o/

  2. David21. September 2014 at 21:31

    Du machst das Internet seit 9 Jahren zu einem besseren Ort.
    Danke Ronny!

  3. ant21. September 2014 at 22:01

    alles gute und auf mindestens 9 weitere jahre!

  4. Gilly21. September 2014 at 22:39

    Na da gibt es nächstes Jahr ja dann sicher eine große Sause ^^

  5. Christian Brandes21. September 2014 at 22:55

    Herzlichen Glückwunsch von drüben. Hoch sollste leben, Tüp.

  6. bewitchedmind22. September 2014 at 02:57

    .•(̅_̅_̅(̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() ♥ — ♥ — ♥ – – ♥ — ♥ — ♥ — ♥

  7. André22. September 2014 at 05:00

    Danke Mann. Hold the Line.

  8. Björn Grau22. September 2014 at 10:06

    Ohne hier wäre das Internet unnötig. Danke. Immer wieder.

  9. Elektrosandy22. September 2014 at 10:16

    Hey, so lange schon. Und noch nie wars hier langweilig. Dafür immer erheiternd, interessant, amüsant, Zeit raubend, Zeit investierend, Inspirierend.laut und leise, bunt und rund, echkig und kantig aber immer richtig!

    Und deswegen sage ich Danke und mach weiter so!

  10. Christoph22. September 2014 at 10:21

    Ein fettes Merci für die tagtägliche Inspiration!

  11. Gerald Hensel22. September 2014 at 10:23

    Tolle Sache. Und prima, dass du immer noch Bock aufs Bloggen hast. Da geht man ja auch eher durch Höhen und Tiefen was das eigene Involvement angeht.

  12. sonne22. September 2014 at 11:14

    happy glückwunsch! schön, dass du noch da bist. auf die nächsten neune! :)

  13. TOPCTEH22. September 2014 at 17:48

    Whoa! Schon 9 Jahre! Na dann: Weiter so!

  14. Logopaede25. September 2014 at 02:23

    Mein Internet wäre um so Vieles ärmer, ohne das Kraftfuttermischwerk. Ganz zu schweigen von meinem musikalischen Leben in den vergangenen neun Jahren.
    Vielen Dank Ronny

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert