Zum Inhalt springen

Massive Attack „Heligoland“ Album Stream

Am 8. Februar ist es soweit und die Trip Hop Meister von Massive Attack hauen, nach sieben Jahren, ihren fünften (regulären) Longplayer raus. Das Werk wurde doch tatsächlich nach dem deutschen Eiland Helgoland benannt. Neben „Standard“ Gast Vokalist Horace Andy werden noch weitere illustre Gäste auf dem Album vertreten sein. Damit man die Katze nicht im Sack kaufen muss könnt ihr euch hier schon mal das komplette Album als Stream zu Gemüte führen. Facebook-Fans von MA können hier auch noch das Remix Album im Stream genießen.

4 Kommentare

  1. Ronny6. Februar 2010 at 23:48

    Ich hatte das Album vor drei Wochen mal gehört und bin bisher nicht so recht reingekommen. Ich versuch’s nochmal.

  2. Logopaede7. Februar 2010 at 11:56

    Bislang sind es bei mir nur 3 Songs, die mich packen.
    „Das muß man sich erarbeiten./Das wächst mit der Zeit/u.s.w.“
    Ich weiß nicht so recht, warte aber ab. Massive Attack hat bei mir sonst immer gleich gezündet und ist gewachsen und gewachsen.

  3. Gilly7. Februar 2010 at 12:04

    Also mir will das Album irgendwie auch nicht so recht gefallen…

  4. Bodicker7. Februar 2010 at 13:43

    Geht mir ähnlich, drei, vier Songs fand ich ganz okay. Evtl. ist die Erwartungshaltung einfach zu groß da die Vorgänger die Meßlatte zu hoch gelegt haben. Weningstens gibt es, dank des Streams, die Möglichkeit sich vorab schon mal einen Eindruck zu machen. Hätte ich mir das Album auf gut Glück gekauft wäre ich enttäuscht gewesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert