Zum Inhalt springen

Ab Morgen: Der das KFMW Adventskalender 2016 – jeden Tag ein frischer Mix

ak2016roh


Neues Jahr, neuer Kalender. So wie in jedem Jahr seit 2010 wird es hier ab Morgen wieder einen musikalischen Adventskalender geben, für den alle Involvierten vom 01.12. bis zum 24.12. exklusiv einen Mix löten werden. Von Ambient über Dub, Soul, Funk, Techno, Dubstep, bis hin zum Drum ’n‘ Bass wird wieder einmal alles dabei sein.

Auch in diesem Jahr läuft das wieder in Koop mit Rudi, der sich um einen Teil der 4 to the floor-Sachen gekümmert hat – ich habe mich um die eher basslastigen und anderen Sachen gekümmert – wovon es in jedem Jahr mehr zu werden scheinen.

Ein paar Mixe habe ich schon, der Soundcloud-Account ist um ein Jahr verlängert.

Wird wieder geil, glaube ich.

8 Kommentare

  1. .panse30. November 2016 at 09:17

    Hui, es ist wieder so weit *freu*
    Im Voraus schon mal ein großes Danke an Dir und Rudi für die Planung / Umsetzung / etc. und eine schöne Weihnachtszeit.

  2. Fritz30. November 2016 at 09:36

    Große Vorfreude, schon seit Monaten!
    Was will ich mit Geschenken? Ich will den Adventskalender!

  3. Carsten30. November 2016 at 17:05

    Endlich gehg es wieder los, da freue ich mich schon seit Monaten drauf. Einige Mixe der letzten Jahre laufen bei mir ja immer noch in Heavy Rotation. :-)

  4. Markus30330. November 2016 at 18:22

    Da freu ich mich schon sehr lange drauf! Der Dezember kann kommen!!

  5. chriscrusoe30. November 2016 at 18:42

    ick freu ma schon wie bolle!

  6. achim30. November 2016 at 20:59

    Ich freu mich drauf.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.