Zum Inhalt springen

Ab Morgen: Der das KFMW Adventskalender 2017 – jeden Tag ein frischer Mix

Neues Jahr, neuer Kalender. Nun schon zum achten Mal seit 2010 wird es hier ab Morgen wieder einen musikalischen Adventskalender geben, für den alle Involvierten vom 01.12. bis zum 24.12. exklusiv einen Mix löten werden. Von Ambient über Dub, Soul, Funk, Jazz, Techno bis hin zum Drum ’n‘ Bass wird wieder einmal alles dabei sein.

Auch in diesem Jahr läuft das wieder in Koop mit Rudi, der sich um einen Teil der 4 to the floor-Sachen gekümmert hat – ich habe mich um die eher basslastigen und anderen Sachen gekümmert – wovon es in jedem Jahr mehr zu werden scheinen.

Ein paar Mixe sind schon da, der Soundcloud-Account ist seit gestern um ein Jahr verlängert.

Wird wieder geil, glaube ich.

18 Kommentare

  1. Florbeer30. November 2017 at 10:33

    Hi Ronny,
    da freue ich mich das ganze Jahr drauf!

    Bin gespannt und vielen Dank für den coolen Sound vorab

  2. Flomarkt30. November 2017 at 11:08

    Was Florbeer sagt!

  3. Dcat30. November 2017 at 12:22

    Ich schließe mich der Meinung meiner „Vorschreiber“ an.

  4. Thomas30. November 2017 at 14:06

    Coooool. Ick freu mir wie bolle.

  5. Simon30. November 2017 at 15:32

    Hey Ronny,
    Vielen, vielen Dank das Du dir wieder die Mühe machst uns mit dem Adventskalender die vorweihnachtlich Zeit zu versüßen.
    Jedes Jahr ein Highlight – und ich hoffe mal das Audite es auch dieses Jahr wieder mit einem Mix in den Kalender geschafft hat.
    Freu mich drauf!

  6. Markus30330. November 2017 at 16:54

    Jedes Jahr aufs Neue…
    Gehört schon zu Weihnachten dazu! Da freu ich mich jedes Jahr drauf.
    Danke, dass du dir die Arbeit machst ;)

  7. Fritz30. November 2017 at 18:28

    Boah, Heute denk ich zufällig dass mit dem ganzen Weihnachtskram doch immer irgendwass schönes kam… Ja klar, der Adventskalender! Hab diesen Sommer schon zweimal daran gedacht, nachdem ich die alten kalender x mal durchgehört hab. Nun isses endlich soweit und ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten!

  8. matt30. November 2017 at 19:59

    Yeah!
    Mein Lieblingsadventskalender ist wieder am Start!
    Ich hab noch Mixe von 2012 rumfliegen die ich mir immer mal wieder anhöre…

  9. sld30. November 2017 at 20:15

    Gibts auch irgendwas von Wham???

  10. Achim30. November 2017 at 21:36

    Alle Jahre wieder… Freue mich

  11. Matze30. November 2017 at 22:41

    Freue mich auch…bin schon gespannt :)

  12. Ilu30. November 2017 at 23:54

    Jubel!

    Dankeschön =)

  13. Ben1. Dezember 2017 at 08:08

    Juhu

  14. Andy Gawlowski3. Dezember 2017 at 19:21

    Es gibt keinen besseren Adventskalender im weiten Netz. Jedes Jahr ein Highlight. Kaum in Worte zu fassen wie ich (und gewiss viele Andere) deinen jährlichen Aufwand schätzen. Für immer KFMW-Fan!

  15. Peter5. Dezember 2017 at 22:28

    Sehr schön. Danke :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.