Zum Inhalt springen

Adventskalender 2014, Türchen #05: Sarah Farina – #Nurning To Rainbowbass

ak2014_05_sarah


Es war wohl irgendwann in dem mir lieblingschönsten Gretchen, als Sarah Farina mich auf der Tanzfläche erwischte. Dort spielt sie recht häufig und ist live immer ein Garant für durchgetanzte Schuhe. Aber auch zu Hause sind ihre Sets durchweg hörenswert, wie ihr Soundcloud-Stream beweist.

Mal mit einer geraden Kick, mal mit einer stolpernden, aber immer mit einer ordentlich Portion Bass, Regenbogenbass. Das zusammen ergibt bei ihr immer den Wumms, den der Allerwärteste so mag, um sich darauf ausgelassen in Bewegung bringen zu könne. Und weil heute Freitag ist, dachte ich, dass ich dieses Türchen nicht besser hätte platzieren können. Holt die Tanzschüchen raus, schnallt sie fest zu und sagt ihnen, dass der Rainbowbass mit ihnen sprechen möchte. Er hat so einiges zu sagen. Ab dafür.


(Direktlink)

Style: Bass, Rainbowbass
Length: 01:11:30
Quality: 320 k/bits

Tracklist:

Title – Artist

Fly Juice (Dub Mix) – Scratcha DVA
Strike (Dance Mania) – Jimmy Edgar
Part Of Me – Aden
Untitled – Paul Woolford
That’s What She Said (DJ Haus Remix) – Bodyjack
Movin’ – Smalltalk
23 – Shadow Child
Baby Bass – Benton
Together – 24Hour Experience
Ye – Zed Bias
Execution – Champion
Square One (Julio Basmore Longhorn Remix) – Mosca
Shabba Ranks – Asap Ferg feat. Asap Rocky
Feisar 5th – Tsunga
Stacks (VIP) – C.Z.
¯\_(ツ)_/¯
Reel Off – Wiley feat. Footsie & Wrigz
Center Of The Sun – Eprom
Disko Rekah (Guttstar + G Jones Remix) – Loefah
Imminent (Slick Shoota Remix) – LV & Josh Idehen
Loving Touch – Fracture
Nuff Music – Om Unit & Moresounds
Querky – Commodo
Shizam (Sam Binga Remix) – Zed Bias feat. Stylo G & Scrufizzer
Would I (HxdB Remix) – Jack The Hustler
Zaikedelic – LaS
Masamune – Addison Groove
Rzor – Addison Groove & Sam Binga
Gully Halves – Alix Perez
Mind Control – Homemade Weapons
Knowfuture – Machinedrum

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.