Zum Inhalt springen

Adventskalender 2016, Türchen #13: Audhentik- Winter Mix

ak2016-13


Audhentik habe ich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt, obwohl der schon ziemlich lange an den Reglern sitzt. Als Tour DJ des von mir geschätzten Tuas hat er sich hier ins Blog gespielt und ist hier dann auch lange in Schleife gelaufen. Neben seinen DJ-Aktivitäten produziert er auch stetig, was er in diesen Mix mit reingepackt hat.

Der ist nicht unbedingt gut tanzbar, eher düster, wie Audhentik selber schreibt, aber es ist ja auch Winter – da ist alles etwas düsterer. Ich mag das gerne.


(Direktlink)

Style: Bass, Downbeats
Length: 01:06:09
Quality: 320 kbit/s

Tracklist:
01 Kahn – Cover Me
02 Audhentik – Farblos feat. Tua
03 Kahn – No More
04 Tua – Vadata
05 Culprate – Blue Undertone
06 Calyciflorus – Axoneme
07 Blackdown – Crackle Blues (Burial Remix)
08 Kahn – Altar feat. Jasmine
09 Tua – Sunshine
10 Valentin Stip – Angst
11 Baba Yaga- You’ll Never Know
12 Nils Frahm – Re (Modiac Rework)
13 Jabu – OranVIP feat. SKRS
14 Audhentik – Noisemba
15 Kaiju – Lust feat. Total Science & Riya
16 Robot Koch – Kalimba feat. Malte Beckenbach
17 Lambert Windges – Sea (Sie)
18 Vessel feat. Lily Fannon – My Child, My Chain
19 Jabu – BwoyTestVIP feat. SKRS
20 Ada – Forty Winks
21 Audhentik – Untitled

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.