Zum Inhalt springen

Adventskalender 2017, Türchen #04: Elektrik Earliner – My Fluid Hard Mix

Ich habe Elektrik Earliner tatsächlich erst in diesem Jahr für mich entdeckt. Genau genommen vor ein paar Wochen, als wir nacheinander auf einem Floor in Nürnberg gespielt haben. Den betonierte er vor mir mit seinem powerhaltigen Drum ’n‘ Bass Set. Da dachte ich, so einen Mix hätte ich auch gerne dabei. Am besten für einen Montag, so dass sich jeder davon wachschütteln lassen kann. Gesagt, getan.

Er selber ist ein alter Hase, der schon vor Jahren von Berlin nach Nürnberg ging, um dort seine Definition des Drum ’n‘ Bass‘ im Reigen der Monsters of Jungle Crew unter die Leute zu bringen.

Na dann: keep it rollin. Auf in die Woche!

Style: Drum ’n‘ Bass
Length: 01:03:22
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
KEENO – All The Shimmering Things
TGM feat. Q-Mulus – Onyx DawnWall
Lemon Dogs Duoscience – Life or Death
Kiril – Minimal Instinkt
Nu:Logic – Nova – Be with you (feat. Colette Warren)
Monroe – Dawning (feat. Emily Jones – Technimatic Remix)
Villem – Bring us Closer
BassBrothers – I’m Out (feat. Kyara)
Sigma feat. Doctor – All Because of you Technimatic
Parallel (feat Zara Kershaw – LSB Remix)
Nu:Logic – Strut (feat. Other Echos)
Dub Phizix – Right im Gonna Shredded this weekend & eat some spinach
Sam Binga & Rider Shafique – Check Di News Dawn Wall
Problems Frankee – Sanctuary
Dj Limited – Ain’t No Love
Dawn Raid & Jinx – Strife (Bou Remix)
Humanature & Tara – Connection You –
Time & Place Dub Elements – Like That
Hybrid Minds feat Charlotte Haining – Brighter Days (Alibi Remix)

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

2 Kommentare

  1. Thomas7. Dezember 2017 at 17:18

    Großes Danke! Der ist echt toll. Wird mich sicher auf der ein oder anderen Autofahrt begleiten :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.