Zum Inhalt springen

Adventskalender 2017, Türchen #13: Jimm Koerk – Heimspiel

Jimm Koerk aka aka Käptn aka der Mann, der seit Jahren das großartige Meeresrausch Festival macht, lässt es sich nicht nehmen hin und wieder selbst hinters Mischpult zu steigen. Im Regelfall bedeutet das: Tanzschuppen. Mitunter deeper Tech House, der wenig Kompromisse macht und die geneigten Zuhörer nur ungern im Sitz bleiben lässt. Mittwoch, Bergfest, da kann man schon mal ein Tänzchen wagen. Geht hiermit außerordentlich gut.

„Sollte eigentlich etwas entspannter werden“, schrieb er, „hintenraus ging dann halt nicht anders“. Ich kenn das. Gut. Und es macht rein gar nichts. In diesem Sinne:

Style: Tanzschuppen
Length: 01:31:52
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
n/a

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

4 Kommentare

  1. kobpy13. Dezember 2017 at 16:39

    sehr schön käpt’n !-)
    super zum arbeiten

    @ronny: sorry für die fb-nachricht ;-) war albern

  2. Rene13. Dezember 2017 at 19:32

    Lieber Ronny,

    die aktuelle Downloadrate des Tracks liegt bei etwas mehr als ISDN-Geschwindigkeit.
    Das leider auch nach Reload…

    Der scheint wohl echt gut zu sein :-)

    Liebe Grüße!

    • Rene13. Dezember 2017 at 22:05

      Ja, er ist gut.
      Nach dem Zwischenspiel ab 1.19:00 Hammer! – jetzt verstehe ich auch den Teaser…

      Mehr davon!

  3. Connie16. Dezember 2017 at 19:50

    Hammer! Super Set mit so vielen Tracks die ich bisher nicht kannte und soo gerne wissen würde… leider ohne Tracklist. Könnte die vllt nachgeliefert werden?
    *tanzend getippt ✌️

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert