Zum Inhalt springen

Adventskalender 2019, Türchen #24: HOVR – Wird schon alles

Als Rudi meinte, dass HOVR mit an Bord sei, dachte ich ich, da käme so Disco-Geschwofe mit Houseeinschlag. Als ich den Mix des Berliners Ende November bekam, war ich instant verliebt und wusste eigentlich gleich, dass dieser Mix erst am 24. aus dem Türchen fallen wird. Weil keiner der anderen Mixe so gut meine weihnachtliche Stimmung auf den Punkt bringt. Er passt perfekt zu diesem Tag, perfekt zu diesem Anlass.

So genießt den Tag, hier scheint die Sonne. Es könnte ein milder Frühlingstag werden. Mich stört das wenig. Hier wird jetzt Weihnachten gefeiert. Mit allem drum und dran, auch zu diesem Sound.


(Direktlink)

Style: Downtempo
Lenght: 01:00:45
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
None

Ein Kommentar

  1. DerClaus24. Dezember 2019 at 12:30

    Lieber Ronny schöne Weihnachten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert