Zum Inhalt springen

Adventskalender 2020, Türchen #10: Dentrid – Speaking Waves X-Mas Edition


Das „D“ in Donnerstag steht für Drum&Bass. Und für Dentrid. Der hat mit seinen Speaking Waves Pt. 10 im Mai einen Mix abgeliefert, den ich gefühlt in diesem Jahr so oft wie keinen anderen Mix gehört habe – und dazu locker 500 Kilometer auf dem Rad verbracht. Soundcloud zeigt mir im Jahresrückblick, dass dieses Gefühl auch nicht falsch ist – ich habe in diesem keinen Mix so häufig gehört wie diesen. Jetzt legt Dentrid hiermit nach und bleibt bei seiner perfekten Melange aus Vocals und Drum&Bass, ohne dabei auch nur einmal käsig zu klingen. Dann werde ich dazu jetzt mal aufs Rad steigen und mir die Trittfrequenz schön nach oben treiben lassen. Keep it rollin!

Style: Drum&Bass
Length: 01:25:11
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
None

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.