Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #12: Silvio Marquardt – Oh, ja ja… kommst du nicht zu mir, so komme ich zu dir

Starten wir die Woche mit etwas Deep House, den uns Silvio Marquardt zum Bergfest des Kalenders serviert. Der Greifswalder ist Plattensammler und durch und durch Musikliebhaber, was hier auch nicht zu überhören ist. Locker fluffig groovt er uns hiermit in den Tag und die letzten Arbeitstage vor dem Fest. Da nimmt er glatt nochmal Fahrt auf und setzt so Motivationsschübe. Finde ich gut, denn kann ich ganz gut gebrauchen.

Style: Deep House
Lenght: 01:44:15
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
Fletcher – Bohts – Mosaik LTD6
Powel – Cloud City – Fina 0013
Monks in the Sky (Superpitcher Rework) – NT014
Anton Lanski – I need an answer – Fauxpas 28
Roberto Bosco – Untiteld B1 – BMUK05
Conforce – Joyless mind – Curle 021
Donato Dozzy & Exercise One – United Elements – LAN002
Superpitcher – Smile it’s a new day – Barn074
Zopelar – Origini (Ripperton Remix) – NDL022
Nacho Marco – Friday Night – OVM231
Derek Carr – Crossroads – Trecs005
Gemil – Solar Storm – VBR011
Aera – Keeping The Book (Steve Rachmad Version 1) – IV64
Superpitcher – Lush Life feat. Fantastic Twins – Playjl074
Conforce – Love Hate – mean018
Inigo Kennedy – Abstrkt – Volt003
DJ Mutation – State of me – Giegling 20
Map.Ache – Jahreskarte – Giegling LP10

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Ein Kommentar

  1. sebix12. Dezember 2022 at 14:21

    @Ronny Da ist ein Typo bei all den Kalendertürchen. Es müsste „Length“ heißen, nicht „Lenght“.

    PS: Coole Mixe bisher, thx!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert