Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #14: kobpy – Radio on the edge of Populärmusik

Kommen wir nun zu etwas ganz anderem. Radio on the edge of Populärmusik verspricht Mensch Meier Inventar kobpy und der Name ist Programm. Irgendwie Indie, irgendwie Pop, irgendwie Punk als State of Mind fährt er hier mit uns zwei schöne Stunden auf der Klippe Richtung Sonnenuntergang. Musik wie ich sie hier eher selten habe, aber trotzdem ganz wunderbar finde. Gerade in dieser Mixtur. Und genau die macht den Kalender in seiner Summe ja auch aus. Also auf Indie in den Tag. Irgendwie auch als subversive Motivation, so rein akustisch.

Style: Indie
Length: 02:04:10
Quality: 320 kBit/s


Tracklist:

Les Trucs – Wir fahren Klaviere
Die Welt wird Knusprig – Die Sterne
Das Zelt – Rocko Schamoni feat- Mirage
Viaggio alla fortuna – The Kings of Dubrock
Frei – Jens Friebe
ZWEISIEBNKELVIN – Das Ding ausm Sumpf
Kopf Frei – NAND
Peyote Retreat – Der Mann
Mutant Funk – Nitsch
Leben in Lücken – Carlo Karacho
Tancevat – Molchat Doma
Mischkonsum – Einige sind Obdachlos feat. Doubtboy
Where To Go – MMM (Errorsmith & Fidel)
Reze – Impérieux
Electronique (Soniq Toniq) – the Electric Company
Girls – Rubin Steiner
Oh My Arp – Red Axes
Fade Away (NOOB Remix) – Vitalic
Plasma – Stephanie Stauffacher
Der Schwarm – Voigt & Voigt
Ejma (The Reflex Revision) – Acid Arab
Pluk (Extended Mix) – Dusty Kid
Fade Away – Kid Fonque, Mič​i
Angel Grove – Space Dimension Controller
Discogedanken – Klaus Johann Grobe
Wann strahlst Dub – Jacques Palminger, Erobique & Yvon

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert