Zum Inhalt springen

Afterhour Sounds Podcast Nr. 83: Mira presents ‚Tributo de los Andes‘

Mira hat den aktuellen Afterhour Sounds Podcast gemixt und der ist, wie immer, wenn Mira an den Tellern steht, ganz außerordentlich deep und schön geworden. Der Sommer kommt – das ist der passende Soundtrack dazu. Barfuß über saftige Wiesen tanzen und so.

Jeder, der selbst schon einmal in den Genuss ihrer endlosen Sets gekommen ist, versteht sofort warum ganz Berlin ihren speziellen Sound so sehr schätzt. Warm und hypnotisierend geht er unter deine Haut und lässt dich mit einem Gefühl tiefer Verbundenheit zurück.

Ihre Erlebnisse und Gefühle eines 2-monatigen Peru/Anden-Trip stecken nun in diesem entschleunigten Meisterwerk. Vielen Dank liebe Mira das du dir die Zeit genommen hast und unseren Hörern wünsch ich maximalste Freude bei dieser Reise.


(Direktlink, via Tommy)

2 Kommentare

  1. .panse2. Mai 2016 at 21:18

    Uuuh, vielen Dank – den hab ich doch glatt übersehen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.