Zum Inhalt springen

Album-Stream: Dominik Eulberg – Avichrom

Dominik Eulberg hat am Freitag sein sechstes Album „Avichrom“ veröffentlicht, das den Farben im Gefieder von Vögeln gewidmet ist. „Die Skizzen für die Songs entstanden während zweier intensiven Wochen im Corona-Lockdown-Winter und wurden in den Monaten danach von ihm ausgearbeitet, arrangiert und gemischt. Eulberg nutzte die erzwungene Pause von Auftritten bei Festivals und in Clubs, um inbrünstig an den Details zu feilen.“ Mein Klangbett für den Sonntag.

3 Kommentare

  1. Tristan6. März 2022 at 14:35

    Finds hammer, wie „natürlich“ synthesizer klingen können. Kann mir bei seiner Musik gut Vögel etc vorstellen!

  2. Basti6. März 2022 at 22:36

    Ganz starkes Album mal wieder von ihm. Purpurreiher und Rotmilan sind echte Hits

    • Jojo7. März 2022 at 11:09

      ja, bin ich bei Dir!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.