Zum Inhalt springen

Album-Stream: Moderat – MORE D4TA

Nach sechs Jahren ein neues Moderat Album. Die schon gehörten Auskoppelungen haben schon Bock auf mehr gemacht, hier jetzt komplett. Ich lass mal laufen.

Ein Kommentar

  1. Flomarkt14. Mai 2022 at 00:13

    Da kam heute mit der Post Album und Tickets. Völlig verpeilt und nicht erwartet. Aufs Ticket geguckt. Huh, Köln ist ja schon nächsten Donnerstag. 4h Fahrt. Fuckfuckfuckfuck! Aber Gleitzeit und Freunde in Köln retten mir vermutlich den Popo. Wird schon muss werden geht. Fuckfucknice!

    Naja..und vielleicht nicht wieder 4h langes Closing der Turmbühne (oder war das MDSLKTR?), aber vielleicht geben sie sich trotzdem irgendwo auf der Fjuschn die Blöße. Mir würde der synthie Regenbogen aus allen Poren strahlen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.