Zum Inhalt springen

Alien lernt Englisch

Ja, ist ne Werbung, aber eine ziemlich geile, wie ich finde. Kennt ja jeder: so im Ausland sein, die dortige Sprache nicht beherrschen und sich wie ein Alien fühlen.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. alien workshop c13712. August 2018 at 20:10

    Klugschiet: Im Englischen bedeutet alien in erster Linie Ausländer, dann erst Außerirdischer. Mensch fühlt im Ausland also nicht nur so, sondern ist es auch^^

    „Oh oh, i’m an alien, i’m a legal alien, i’m an englishman in New York…“

  2. Magnus12. August 2018 at 21:10

    Bezahlte Werbung, Ronny? Ach, …geht mich nix an.

    • Ronny12. August 2018 at 21:31

      Ich wüsste nicht, dass es hier schon mal bezahlte Werbung gab, die als solche nich auch expliziert gekennzeichnet wurde. Also: nein.

  3. Magnus12. August 2018 at 23:18

    In dem einen oder anderen Fall hatte ich mir Gedanken gemacht. Jetzt ist meine heile Welt wieder in Ordnung. Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.