Zum Inhalt springen

Ambiente Soundlandschaften als App: A Soft Murmur

Bildschirmfoto 2014-10-15 um 13.20.16

Ambientliebhaber wie ich werden hieran ihre Freude haben. A Soft Murmur bietet als App 10 Soundscapes an, die sich in jeglicher Konstellation miteinander mischen lassen, laufen aber auch einzeln. Leider nur für Android-User. Mac-Nutzer müssen mit der Browser-Variante vorlieb nehmen, aber die tut es hier gerade auch. Ich leg‘ mich dann mal wieder hin.

[Update] Ähnliches mit Noisli auch als App für iOS.

Und: das Dingen hat sogar einen Timer, so das man tatsächlich ganz wunderbar dazu wegnicken kann.

Bildschirmfoto 2014-10-15 um 13.30.08


(via r0byn)

2 Kommentare

  1. Sandro15. Oktober 2014 at 16:18

    genau das brauch ich gerade bei meinen kopfschmerzen :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.